Kampagnen-Medien
Freiräume in der Gestaltung ermöglichen die Umsetzung aufmerksamkeitsstarker Kampagnen. Die inhaltliche Botschaft und zielgruppengerechte Ansprache der Bürgerinnen und Bürger stehen hier im Vordergrund.
Mobile
Für die mobile Version der Kampagnen-Website stehen analog zur Desktop-Version zwei Gestaltungs-Varianten zur Auswahl.
Variante 1: Die Programmmarke wird im Header platziert, hierbei sollte darauf geachtet werden, dass die Programmmarke auch auf kleineren Screens gut lesbar ist. Alternativ kann, wie im Beispiel zu sehen ist, anstelle der Programmmarke auch der Kampagnentitel verwendet werden. Die Bildwortmarke wird im Footer platziert. Dabei ist darauf zu achten, dass die Bildwortmarke eine Höhe von 135 px einhält.
Variante 2: Die Programmmarke/der Kampangentitel wird im Teaserbereich, die Bildwortmarke im Header platziert. Dabei ist darauf zu achten, dass die Bildwortmarke eine Höhe von 135 px einhält.